Meine Profession

Das MUT-Institut ist seit 2010 ein Anlaufpunkt für Menschen, die. neue oder andere Wege gehen möchten und die Unterstützung zur Selbstentwicklung und optimistischen Lebenshaltung suchen.  Aber auch Ängste, Mobbing , Umgang mit Verlusten und das Bestehen im beruflichen und schulischen Alltag machen das Leben schwer. Krisen, große oder kleine müssen bewältigt werden. Hier sind die individualpsychologischen Beratungen zielführend, da der Mensch als Persönlichkeit im Mittelpunkt steht.

Stress in der Schule oder ein berufliches Burn Out, ich helfe dabei die Übersicht und die Selbstreflexion in der Waage zu halten, um letztlich gemeinsam Lösungen zu entwickeln die individuell abgestimmt sind.

Des weiteren biete ich maßgeschneiderte Hypnose zur Stressbewältigung, gegen Depressionen, zur Bewältigung physischer Probleme, für Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung ua. Aber auch das  Beratendes Besprechen für Haut, Nerven und für anderen Unzulänglichkeiten ist eine gute Möglichkeit .

Fragen sie dazu bei Zweifeln ruhig ihren Hausarzt nach seiner Meinung.

MEHR DAZU

MUT-INSTITUT in Güstrow

Regelmäßige ZUMBA Termine

Kersting Grundschule in Güstrow
Montag von 19:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag von 19:00 - 20:00 Uhr

(Sporthalle - Heiligengeisthof 4, 18273-Güstrow)

Cardio und Core- Training 
Dienstag von 17.30 - 18.30 Uhr

Zum Schlieffenberger See 2, 18279 Niegleve (Lalendorf)

Zumba Limbo- schöner Sommer auf Sardinien

Back to Top